Freitag, 30. November 2012

Shampoo vom Nikolaus




Juhu, seit gestern habe ich mein Falzbrett und jetzt könnte ich überall eine Verpackung drumwerkeln. Heute hat es das 1-Portion-Shampoo als erstes geschafft. Ich hab die verschiedenen Teebeutel Verpackungen als Ideenvorlage genommen.

Leider sind die Bilder nicht so toll, dass man das sielberne Glitzerpapier, das ich für die Handschuhe genommen habe, deutlich sehen kann.

Als Grundstock habe ich glutroten Farbkarton genommen und dann mit dem Designerpapier-Set Festival der Vielfalt ( nur noch bis zum 31.01.13 im H/W Katalog erhäldlich), die einzelnen Seiten designt. Der Stempel "Grüße vom Nikolaus", stammt aus dem Set: Grüße zum Fest.
Den Streifen, den ich um die Verpackung gelegt habe, ist an der Seite zugeklebt und mit Taft-Geschenkband in Wildleder und Tüllband in Chili und Savanne verziehrt.
Unten rechts in die Ecke noch ein Straßstein und dann fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen