Donnerstag, 14. Februar 2013

ausprobiert ...



Heute sieht meine Karte etwas "nackig" aus, dass kommt daher, dass ich einige Techniken ausprobiert habe, nach denen mich einige gefragt haben.

Ich habe Apfelgrün mit Vanille pur und Wassermelone kombiniert.

Die Blätter habe ich mit VersaMark auf Apfelgrün gestempelt und mit der Big shot ausgestanzt.
Dann habe ich die Blätter in VersaMark auf Wassermelone gestempelt und mit Emboss Prägepulver in Klarlack bestreut und anschließend mit dem Heißluftgerät embosst.
Man kann schon auf den Fotos erkennen, dass die Blätter glänzen.

Dann habe ich den Schriftzug aus "Perfekte Pärchen" genommen und auf Vanille pur gestempelt. Dann habe ich einfach den Schmetterling darüber gehalten und siehe da, es paßte.
Manchmal muß man einfach mal was ausprobieren.
Dann habe ich den Schmetterling nochmal in Pergamentpapier gestanzt und die Ränder mit Apfelgrün eingefärbt. So hat man den Eindruck, er fliegt.
Da ich im Moment sehr viel vorbereiten muß, schaffe ich es nicht, jeden Tag etwas einzustellen.
Macht es gut, bis bald.
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen