Samstag, 13. April 2013

God has given us ...



Heute fahre ich nach Frankfurt, zum Überregionalen Treffen von Stampin up Demonstratoren.
Es werden wohl so um die 400 Leute erwartet. Für mich ist es das erste Mal.

Zu diesem Anlaß, habe ich 36 Swaps gewerkelt, die ich dann dort auf dem Treffen tauschen möchte.
Ab Montag werde ich euch dann meine getauschten Werke zeigen.

Ich habe mich für das Stempelset: Eine Tasse Freundschaft ( HK S.57 ) und Trust God ( HK S.136)
etschieden abgerundet mit einem kleinen Schokolädchen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Bis bald.
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    danke für Deinen Swap, die Schokolade habe ich gerade verspeist.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    wenn auch etwas verspätet, Dir ganz lieben Dank für Dein Swap, und das Du mit mir getauscht hast!!!
    Dein süßes Swap gefällt mir sehr gut, und meiner Tochter hat die Schokolade super geschmeckt... :-)

    Dir noch ein schönes Wochenende,
    glg. Annette Eidelloth
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen