Dienstag, 27. August 2013

Herz(-lichen) Glückwunsch

Heute habe ich ein Päckchen mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog bekommen.
Ich finde, der Katalog ist farblich sehr schön aufgemacht und bietet wieder viel Spielraum zum experimentieren von kreativen Ideen.


 Für meine Karte habe ich Farbkarton in Flüsterweiß verwendet und Core'dinations in Marineblau HK S.149 den ich dann mit der Textured Impressions Prägeform "Schönschrift" HW S.24, mit der Big shot geprägt habe.
Das Herz stammt aus dem aktuellen "best of 25 jears" Stempelset und der Schriftzug aus "Zum Genießen" HW S.32, ausgestanzt mit dem Dekorativen Etikett HK S.181.


Als Vorlage für die Anhänger habe ich die "Designeranhänger Perfekte Präsente" nur 2,95€ HW S.36, genommen.
 Einfach abmalen und mit der Schneidemaschiene die graden Seiten schneiden und die Rundungen lassen sich wunderbar mit der Schere nachschneiden.

Abgerundet habe ich das ganze mit Geschenkband in Silber HW S.28

Das Designerpapier stammt aus dem Block "Eiszauber" S.29

Als Stempelset habe ich das "The Open Sea"HK S.101 genommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis bald.
Simone




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen