Donnerstag, 5. Dezember 2013

So langsam ...

wird es doch Zeit, euch die Weihnachtskarten zu zeigen, die schon länger fertig sind.
Aber irgendwie komme ich zur Zeit nicht zum regelmäßigen bloggen.
Liegt es vielleicht an der Vorweihnachtszeit???
Gerne verwende ich aktuelle Stempel, mit Weihnachtsstempel aus dem letzten Jahr.
Sie lassen sich oft toll kombinieren.
Hier habe ich Farbkarton in Gartengrün und Vanille pur genommen.
Stempelfarbe in Kandiszucker, Chili und Gartengrün.
Die Tanne stammt aus dem Stempelset "Lovely As a tree" HK S. 78   , der Rest stammt aus einem Weihnachtsstempelset aus dem letzten Jahr.

Hier habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und Chili genommen.
Stempelfarbe in Chili und Gartengrün.
Die Socken sind auch aus einem Weihnachtsstempelset aus dem letzten Jahr aber der Schriftzug stammt aus dem Set "Kleine Wünsche" S. 24 , und das Band ist auf S.173 im HK zu finden.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Bis bald.
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen