Sonntag, 23. März 2014

Creativa

Heute ging einer der größten Bastel und Kreativmessen zu Ende.
Schade - aber die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Schon der Eingang, stimmte auf das fröhliche Treiben ein.
Da ich dieses Jahr mich schon vorher mit einem Programmführer und Lageplan bewaffnet habe, bin ich nur in Halle 6 und 8 gewesen.
In diesen Hallen habe ich mich mit Briefumschlägen, Verpackungshüllen und ...... natürlich auch noch mit einen Stempel, eingedeckt.
Etwas kreatives zeige ich euch in den nächsten Tagen.
Dekorierte Stände säumten sie vollen Gassen.
Hier die Möglichkeit mit Papier eine Karte zu kreieren, ein Bild gestalten, eine Verpackung zu werkeln, ein Wandbild/Fensterbild zu gestalten und Vasen zu verschönern.
Toll, oder?

Mit vielen kreativen Inputs bin ich zurück gekommen.
Vielleicht finde ich auch die Zeit, einige davon umzusetzen.
Auf alle Fälle, war es ein schöner Mittwochmorgen, der sich gelohnt hat.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Bis bald.
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen