Freitag, 7. Dezember 2012

Frohes Fest


Zum ersten Mal habe ich das Emboss Prägepulver in Klarlack ausprobiert.
Die Tanne habe ich mit VersaMark auf den Farbkarton Elfenbein gestempelt und mit Prägepulver überstreut
Danach habe ich das Pulver erhitzt dass es schmilzt und sich glänzend von dem Farbkarton absetzt. 

Die Logde habe ich in Espresso auf  den Farbkarton in Elfenbein gestempelt und auf Chili farbenes Designerpapier geklebt und den dann mit Abstandhaltern ein wenig über die Tanne gesetzt.

Als Bänder habe ich wieder das Satinband in Wildleder und das bestickte Band in Chili verwendet.
Den kleinen Gruß zum Fest stammt aus dem Gastgeberinnen Set "Peppiges Potpourri" auf Designerpapier geklebt.
Zum Schluß habe ich der Tanne noch einen Stern aufgesetzt aus rotem Glitzerpapier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen