Samstag, 15. Dezember 2012

Glückwunsch - im Dezember

Da es auch Leute gibt, die im Dezember Geburtstag haben, oder denen man zu einem anderen Anlaß gratulieren kann, heute mal diese Karte.
Den Lebkuchenmann in Mango und die Tasse in Espresso aus dem Set "Scentsional Season", habe ich mit der Big Shot hergestellt. Den 2-1/2" Kreis habe ich durch Designerpapier "Festival der Vielfalt" gestanzt und mit Abstandhaltern auf das espressofarbene Tüllband geklebt.
Dann die chilifarbene Kordel um den Farbkarton in Wildleder gewickelt und mit der Häckelbodüre "Viktoria" die beiden Farbkartons miteinander verbunden. Ich habe zum ersten mal Vanille pur genommen. 
Da ich noch einen Kreis in 1-3/4" übrig hatte, hab ich ihn einfach untergeschoben. Paßt doch, oder?
Die "Famose Fähnchen", (HK S.134) sind heute erst gekommen und ich mußte sie sofort in Chili ausprobieren.
So, jetzt ist es spät genug. Wünsche allen einen gesegneten Sonntag
Bis bald Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen