Mittwoch, 16. Januar 2013

Herzlichen-Glückwunsch

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hoffe, dass nach 4 Wochen kein Telefon und Internet die Leitung so repariert ist, dass sie nicht mehr ausfällt.

Ich habe mir überlegt, dass ich euch in nächster Zeit sehr schöne Stempelsets oder Zubehör zeige in Kombination mit den Sale-a-bration Angeboten, neuen Frühlings/Sommerprodukten und den leider bald auslaufenden Herbst/Winterprodukten.

Heute habe ich eine Karte in den Farben Espresso, Vanille pur in Kombination mit Designerpapier aus "Festival der Vielfalt". 
Das sehr schöne Designerpapier kann man nur noch bis zum 31.01.13 kaufen, danach ist es erstmal aus dem Programm, es ist gut für das ganze Jahr und nicht nur für die Weihnachtszeit geeignet. 48 Blätter für 8,50 Euro auch recht günstig.( S.20)

Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform "Holzmaserung" geprägt. Diese Prägeform wird weiter übernommen und kann auch nach dem 31.01.13 bestellt werden.

Das Herz stammt aus dem neuen Frühlings/Sommerkatalog ( Verkauf ab 01.02.13), ein sehr schönes Stempelset in Kombination  mit Framelits Formen.

Das Flachsband in Natur, gibt es auch im neuen Frühlings/Sommerkatalog. Es lässt sich auch sehr schön bestempeln oder mit einem Write Maker bunt anmalen oder färben.
Die Kordel ist in Chili. Die Kordel gibt es in 8 unterschiedlichen Farben (HK S. 172) sie eignet sich hervorragend um ein Band zu untermalen und ist mit 3,50 Euro, so günstig, dass man auch mehrmals umwickeln kann.
Die Perlen sind von "Basic Perlenschmuck" ( HK S.175) , und geben so einer Karte den letzten Schliff.
Morgen werde ich für alle die Neu hier sind, die Sale-a-bration erklären.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis bald
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen