Mittwoch, 9. Januar 2013

HURRA !!!


Nach längerer Zeit, heute nochmal eine Karte, über der ich HURRA gesetzt habe, weil ich über den Anschluß unserer Nachbarn nochmal mich melden kann.
Ohne Telefon und Internet ist es auf einmal ganz schön ruhig. Aber auch sehr ungewohnt - weil die moderne Komunikation einfach die zwei Dinge voll beinhaltete.
Ich habe ein schon etwas ältere Stempelset "forever young" genommen, und mit den Farben Limone, Rotkäppchenrot und Vanille pur kombiniert.
Die kleine Stanze und der Schriftzug "Hurra", stammen aus der SAB und dem neuen Frühlingskatalog. Freut euch drauf - es gibt wirklich schöne neue Sachen. 
Wer einen Fühlings/Sommerkatalog gerne haben möchte, schreibt mir bitte eine email, ich sende ihn dir kostenfrei zu.( Sobald ich deine email empfangen kann)
Da ich nicht weiß, wann ich mich das nächste mal melden kann,
sage ich für heute,
bis bald
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen