Donnerstag, 28. November 2013

Schnell verpackt ...

Heute zeige ich euch eine schnelle, und wie ich finde schöne Verpackung für eine Schachtel T...( ihr wisst schon).
Ich habe einen DinA4 Farbkarton genommen und ihn bei 17cm x 30 cm zugeschnitten.
Dann bei 11cm/13cm/24cm/26cm gefalzt.

Der Farbkarton ist in Aquamarin in Kombination mit Glitzerpapier in Silber (HK S.156).
Die Schneeflocke habe ich mit der Big shot ausgestanzt.
Abgerundet ist das Ganze mit einem Saumband in Aquamarin. (HK S.173)

Hier in einer weiteren Farbkombination:
Der Farbkarton ist in Aquamarin und Calypso, in Kombination mit glitzerpapier in Silber und Designerpapier.
Abgerundet mit "Geschenkband mit Fischgrätenmuster" HK S.173 und Band in Silber H/W.

So siehts zusammen aus:





Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Bis bald.
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen