Freitag, 1. November 2013

Stanz- und Falzbrett

Seit heute ist das Stanz und Falzbrett zu bestellen.
Es wird in den neuen Katalog mit übernommen, von daher ist es auch noch länger erhältlich.
- Bestell-Nummer: 133774 Stanz- und Falzbrett für Umschläge, 22,95€
- bis 66 verschiedene Umschläge können hergestellt werden (Papiergröße von 12,7x12,7cm bis 29,2 x 29,2cm)
- Angaben in Inch (auf dem Brett aufgedruckt) und Extrabeilage von Stampin´  Up! mit den Maßen für deutsche Maße (nicht Inch einfach nur umgerechnet)
- klein und handlich, prima zum Mitnehmen, 27 x 19cm
- integriertes Extrafach für Falzbein und Stanze, um Ecken abzurunden


So wird die Weihnachtspost noch schöner - aber auch sonst kann jeder Umschlag   individuell gestalltet werden und läd zum verschenken ein.

Wer so ein Stanz- und Falzbrett haben möchte, oder auch sonst noch Wünsche hat, kann sich am 04.11.13 portofrei an meiner Sammelbestellung beteiligen.
Deine Bestellung sollte bis 22.00Uhr bei mir sein.
Evtl. Portokosten fallen nur an, wenn sich kein anderer Weg findet, wie die Produkte zu dir kommen und dann wähle ich das günstigste Porto aus.


Oh es ist schon spät.
Wünsche euch eine gute Nacht.
Bis bald.
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen