Donnerstag, 6. Dezember 2012

Steckkarten


Für meine Schwägerin habe ich die zwei Karten gemacht.
Die Karten sind 15 cm hoch und im Ganzen 21cm lang.
Ich habe dann die Karte bei 10cm und bei 20 cm gefalzt, sodaß ein Kleberand von 1 cm übrig blieb.
Unten und an der Seite habe ich dann die Karte zugeklebt, sodaß ich nun eine Karte, die max. 9,5cm breit ist hineinstecken kann. Oben die Öffnung habe ich mit der Stanze 3/4" Kreis ausgestanzt.
Die Tanne kommt aus dem Stempelset" Christmas Logde", dass Designerpapier Prachtfaben und Satinbänder in Wildleder und Mittelblau. Der Schriftzug aus "Perfekte Pärchen".

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,
    wie schön, Du hast ja sogar einen Blog
    Toll, dass Du zur SU Family dazugehörst-
    wünsche Dir viel Spaß weiterhin damit.
    mlg zum Nikolaus
    Michaela

    AntwortenLöschen