Freitag, 28. Juni 2013

Nett verpackt ...


Heute zeig ich euch eine kleine Schokoverpackung, die ich  in dem tollen Designerpapier "Papier-Träume" und mit der größten Form von den "Framelits Rahmen-Kollektion", mit der Big shot ausgestanzt habe.

Ich habe jeweils 2 cm vom Rand entfernt eine Falz gemacht, so konnte ich es ganz leicht als Umschlag nutzen. Habe dann die beiden Hälften mit einem Klebepunkt fixiert. 

Dann habe ich das Leinenband zugeschnitten und hinten einfach zugetackert, damit man es leicht über die Verpackung abziehen kann.

Dekoriert habe ich das Ganze mit einem "peppigen Deckel". Zum Ausstanzen der Wellkreise habe ich den 7/8 und 1 1/4 und das Stempelset "Collage Curios", genommen.

Heute habe ich nur Produkte aus dem Frühjahr/Sommerkatalog genommen.
Bis auf die beiden Stanzen und der Framelits, wird nichts in den Hauptkatalog übernommen.

Wer noch den Papierblock von S.16 haben möchte,( nur 8,50€ für 48 Blätter) kann sich noch am 01.07. an meiner Sammelbestellung beteiligen.
Danach sind die Sachen nicht mehr zu erwerben.

ich wünsche euch einen schönen Freitag.
Bis bald.
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen