Donnerstag, 20. Juni 2013

sommerliches DANKE !!!!


Heute zeige ich euch den dritten Stempel aus dem Jubiläums-Juni Set.

Die Blume habe ich in dem neuen Curry-Gelb abgestempelt und mit Mittelblau kombiniert.
Ich finde, es sieht sehr frisch aus.
Dann habe ich einen Streifen Designerpapier genommen und ein Satinband in Mittelblau.

Ausgestanzt habe ich die Blume mit dem 1 1/4 Wellenkreis und den Kreis aus dem Itty Bitty Stanzset.
Der Schriftzug ist ab dem 02.07. im neuen Katalog zu kaufen.
Ich habe eine vorgefertigte Karte genommen mit dem passenden Briefumschlag.
Stampin Up bietet da 20 Karten + 20 Briefumschlage für nur 6,95€ an. ( HK S.160)

Ich wünsche euch einen guten Tag.
Bis bald.
Simone
Ich bin wieder einmal begeistert, wie vielseitig die Stanzen von SU zu kombinieren sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen