Dienstag, 18. Juni 2013

Was würde ich ohne dich machen?


Heute zeige ich euch den zweiten Stempel aus dem Juni-Set.

Den Rosenstrauß habe ich einmal in VersaMark abgestempelt und in weiß embosst und einmal Ton in Ton in Pistazie gestempelt.
Den Schriftzug habe ich in Kandiszucker gestempelt.

Heute habe ich nur Farbkarton in InColore 2013-2015 verwendet: Pistazie, Kandiszucker, Altrosé.
Abgerundet habe ich das ganze mit weißem Organza-Band und Leinenfaden und natürlich Strasssteine.

Folgende Stanzen habe ich noch verwendet: Blume aus Itty Bitty Stanzset, 7/8 Wellenkreis, 1 1/4 Wellenkreis und Häckelbodüre.
Das Stempelset gibt es am dem 02.07.13, im neuen Katalog zu kaufen.

Es ist schon wieder viel zu spät.
Wünsche eine gute Nacht.
Bis bald.
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen