Mittwoch, 24. Juli 2013

Best of Butterfly - 2 Möglichkeiten - 1 Set


 Für mein beiden Karten habe ich Farbkarton in Wassermelone und Flüsterweiß genommen.
Ich habe eine ganz einfache Stempeltechnik angewand, in dem ich den Stempel immer wieder abgestempelt habe, ohne nochmal ins Stempelkissen zu tauchen.
Stempelfarben: Wassermelone, Olivgrün, Osterglocke.
Stanzen: 7/8 Wellenkreis, 1-1/4 Wellenkreis

 Aus dem Stempelset habe ich die beiden Schmetterlinge genommen, wozu ich auch die passenden Stanzen habe.
Wer also noch seine "alte" Schmetterlingstanze hat, hat wieder einen neuen Stempel dazu.
 Das Set "Best of Butterfly" ist im Juli das Angebotset aus "Best of 25 years",  bis Oktober gibt es immer ein neues Set. Bestellen kann man die Sets nur so lange der Vorrat reicht oder bis Mitte 2014.

Heute hat es sich bei uns etwas abgekühlt.
Bis bald.
Simone




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen