Freitag, 5. Juli 2013

Total begeistert ...


Gestern kam das erste Päckchen mit den Sachen aus dem neuen Katalog.

Der "Post Card" Stempel von S.102 hat es mir sofort angetan.
Nun kann ich für jede Gelegenheit, sei es Geburtstagskarten, Urlaubskarten, Grußkarten selber gestalten und gleich verschicken. Für ein Porto von nur 0,45€ in Deutschland

Ich habe auch 2 neue Stempelräder ausprobiert.
"Birthday Candles" S.11 und "Numbers" S.133

Der Schriftzug stammt aus dem Gastgerberinnenset "Natur-nah" S.205
Die Schmetterlinge habe ich aus dem Set "Make a Cake" S.17

Meine Farben:
Farbkarton in Flüsterweiß und Mango.
Stempelfarben Schokobraun, Mango, VersaMark und anschließend in Aquamarin embosst.

Damit alles auch unbeschadet am Ziel ankommt, empfehle ich den Mehrzweck-Flüssigkleber S.175

So, jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim stöbern im neuen Katalog
Bis bald.
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen