Freitag, 19. Juli 2013

Immer für DICH da ...


Das schöne Designerpapier "This and That Epic Day" S.154 liegt lange in meinem Schrank, weil es mir immer zu schade ist, es zu verbrauchen.

Aber dann bin ich begeistert, wie toll es aussieht, wenn man es einfach benutzt.
Also, wenn du auch noch so tolles Papier hast, dann trau dich einfach damit zu werkeln, es sieht einfach toll aus.

Ausgestanzt habe ich den Rahmen mit der Framilits Form "Nostalgische Etiketten" S.187 mit der Big shot.

Dann habe ich Farbkarton in Flüsterweiß mit dem Stempelset "Postage Due" S.103 in Savanne gestempelt und dahinter geklebt.

Der Schriftzug aus "Perfekte Pärchen" S.73 ist im Juli 25% reduziert, habe ich in Calypso abgestemmpelt.

Dann habe ich den 1''Kreis in Osterglocke ausgestanzt und mit Leinenfaden und Knopf in Calypso verziehrt.

Ich wünsch allen, für die heute die Ferien beginnen, einen sonnigen Start in die Ferien.
Bis bald.
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen