Mittwoch, 15. Mai 2013

Gute Besserung ...


Heute zeige ich euch eine Kleinigkeit, die man gut zu einem Krankenbesuch mitnehmen kann.

Ich habe einen Bogen Farbkarton in Vanille pur genommen und mit der Stanzform: Bigz Two Tags HK. S.193 ausgestanzt. Das ganze 2x und am Ende bei 2 cm gefalzt. Dann zusammengeklebt und mit dem Stempelset "Secret Garden" F/S Katalog S.17 in den Farben Mango und Anthrzitgrau bestempelt.

Dann habe ich eine Framelits Form genommen aus:"Nostalgische Etiketten" HK S.191 und in Mango ausgestanzt. Der Schriftzug stammt aus "Kleine Wünsche" HK S. 133 und ist in Anthrzitgau gestempelt und dann mit dem "Modernes Label" HK S. 183 ausgestanzt und aufgeklebt und mit Perlen verziehrt.
Zusammengehalten wird das ganze mit einem "Besticktes geripptes Geschenkband" in Anthrzitgrau.

Zwischen Vorder-und Hinterseite ist genug Platz für eine aufmunternde Süßigkeit.

Ich wünsch die viel Spaß beim nachwerkeln.
Bis bald.
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen