Montag, 13. Mai 2013

The Open Sea trifft auf "This and That"

Erst zeige ich euch etwas Kreatives mit dem neuen Set "This and That", und später habe ich es noch einzeln fotografiert, damit ihr es euch besser vorstellen könnt.

Meine Farben:
Farbkarton in Vanille pur und Savanne
Stempelfarbe in Apfelgrün, Osterglocke und Anthrzitgrau
Klebebänder in Calypso und Anthrzitgrau gestreift und Designerpapier sind aus dem neuen "This and That" Set
Den Farbkarton in Savanne habe ich vorher mit der Prägeform "Warbenmuster" geprägt.

Stempelset: "The Open Sea" HK S.104 und "Famose Fähnchen" HK S.134


Hier das Designerpapier:

Hier die 4 Seiten Aufkleber:
Hier das Ringbuch mit den 3 Klebebändern, 2 Briefumschlägen und dem Datumstempel:
So, heute war es mal ein wenig mehr.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Bis bald.
Simone





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen