Dienstag, 21. Mai 2013

Ziemlich Zackig ...


Heute zeige ich euch eine Karte, an der ich mal wieder was Neues ausprobiert habe.

Auf einigen Bloggs habe ich gesehen, dass die Zacken eingefärbt und geprägt wurden. Ich wollte aber die Zwischenräume der Zacken in Farbe haben.
Also habe ich die "verkehrte" Seite in Aquamarin eingefärbt und durch die Big shot geprägt.
Vorsicht, es dauert etwas, bis die Farbe trocken ist und nicht mehr verschmiert.

Dann habe ich an den obereren Rand, zum Abschluß ein Organza-Geschenkband in Flüsterweiß und ein Band in Aquamarin geklebt.
Dannach habe ich mit den Framelits Formen aus "Hearts a Flutter" F/S Katalog S.11 die Fahnen ausgeschnitten.
Dafür habe ich Farbkarton in Osterglocke und Designerpapier aus dem neuen "This and That" Programm genommen.
Der Schriftzug stammt aus "Einzigartig" HK S.135 und ist mit dem "Modernes Label" ausgestanzt und auf ein Etikett von "Nostalgisches Etikett" HK S.191 gekebt.

Ich habe ein fertiges Set aus "Grußkärtchen & Umschläge" HK S.160, genommen. Es besteht aus 20 Kärtchen mit 20 passenden Umschlägen dazu und das nur für 6,95€.

Ich wünsche euch einen kreativen Dienstag.
Bis bald.
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen