Dienstag, 7. Mai 2013

Zum Geburtstag ... 2 Möglichkeiten


Diese Art von Karte, brauche ich leider sehr oft.
Auch wenn ich einen Geburtstags Kalender in der Küche hängen habe, komme ich erst nach dem Datum zum werkeln. Deshalb, bin ich total froh, dass es diesen Stempel gibt und stempel ihn dann auch auf den Umschlag.

Meine Farben:
Farbkarton in Flüsterweiß, Wasabingrün, Ozeanblau
Stempelfarbe in Wasabingrün und Ozeanblau

Stempelset: Allerlei Grüße, Perfekte Pärchen
Stanze: Modernes Label
Letzter Schliff: Oganza Geschenkband Flüsterweiß


Diese Karte kann es dann sein, wenn ich pünktlich mit dem werkeln angefangen habe.
Ich habe die gleiche Farbkombination wie oben genommen.

Das Stempelmotiv habe ich mit den Stampin' Write Marker, angemalt und abgestempelt.
Der Schriftzug stammt aus "Perfekte Pärchen" HK S.134

So, dass wärs für heute.
Bis bald.
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen