Donnerstag, 18. Juli 2013

Denk' an dich ...


Der Grundton dieser Karte heute, ist Farbkarton in Savanne in Kombination mit Vanille pur und Espresso.
An Stempelfarbe habe ich Chili und Kandiszucker genommen.

Das Motiv stammt aus dem Set "For the Birds" S.31, man kann das Motiv auch sehr schön mit dem Mischstift von S.164, ausmalen.
Das Karo habe ich mit dem "Gingham" Stempelrad, S.82 in Chili auf Vanille pur abgerollt.
Der Schriftzug stammt aus: "KLEINER WORT-SCHATZ" S.41 der im Juli 25% reduziert ist.

Verwendete Stanzen: Mini-Schmetterling, 2-3/8 Wellenkreis, 2-1/2 Kreis, alle S.182 + 183

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
Bis bald.
Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,
    ein toller Blog, Deine Werke gefallen mir. Leider habe ich die Google Follower Liste nicht in deiner Sidbar gefunden, hätte mich gerne eingetragen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen