Montag, 23. September 2013

Herbstliche Grüße ...

Heute zeige ich euch kleine Kärtchen, mit dem tollen Designerpapier und Blattstempel aus dem Herbst/Winterkatalog.


Ich habe Farbkarton in Vanille pur genommen in der Größe 7,5x7,5 cm.

Dann habe ich den Stempel "En Francais" HK S.100 in Curry gelb oder Savanne abgestempelt.
Darüber habe das Blatt aus dem H/W S. 18 in Kandiszucker oder Curry gelb abgestempelt.

Dann habe ich das Designerpapier "Für kühle Tage" H/W S.18, zugeschnitten und mit dem großen Wellenkreis (6 cm) HK S.182, ausgestanzt.

Den Gruss habe ich mit dem Set "Zum Genießen" H/W S.32 und "Famose Fähnchen" HK S.30 in Kandiszucker, abgestempelt.

Die Fähnchen kann man auch gut mit der Schere ausschneiden, ich habe sie mit den Framilits Formen mit der Big shot ausgestanzt.

Habt eine gute Woche.
Bis bald.
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen