Samstag, 21. September 2013

Tja, so langsam...

Keine Sorge, ich zeige euch nicht von heute bis Dezember nur Weihnachtskarten.
Aber so ein wenig habe ich doch schon angefangen.
Und so zeige ich euch heute eine, mit einem Motiv aus dem neuen Herbst/Winterkatalog.

Ich habe dazu Farbkarton in Apfelgrün und Vanille pur verwendet.

Den Stempel "Wonderful Wreath" HW S.34 habe ich in Apfelgrün abgestempelt und dann mit dem Kreis aus Itty Bitty Formen HK S.180, die Kreise in Waldhimbeere ausgestanzt und in gleicher Farbe ein besticktes Satinband zur Verziehrung genommen.

Der Schriftzug stammt aus einem älteren Set.

Man kann auch Kreise aus der Eulenstanze oder dem Törtchen nehmen. Alle im HK ab S.180

Wenn du noch keinen Herbst/Winterkatalog hast. So schicke mir einfach eine Mail und ich sende Dir einen zu.

Habt ein schönes Wochenende und -anfang.
Bis bald.
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen