Dienstag, 24. September 2013

weihnachtliche Einzelstempel ...

Wie ihr in dem neuen Flyer am rechten Rand meines Blogs sehen könnt, gibt es das zweite Angebot von 8 Einzelstempeln.
Ich habe nicht alle, aber 2 wollte ich euch doch heute und morgen vorstellen.

 

 Ich habe Farbkarton in Anthrazitgrau, Mango und Flüsterweiß genommen.

Den Stempel (Durchmesser 12cm) habe ich in Schiefergrau auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt.

Damit das Motiv schlicht bleibt, habe ich nur einen Stassstein in die Mitte von dem Stern geklebt und ein schiefergraues Band HK S.173, an den Rand untergeschoben und befestigt.

Den Rand habe ich noch mit einem Fingeschwämmchen in Mango gewischt.

Morgen, gibt es eine Ausführung mit dem großen Stern.
Bis bald.
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen