Montag, 9. September 2013

Stilmix - Eiszauber

So langsam schleicht der Herbst ein, und ich freu mich schon auf die schönen warmen Farben und Farbtöne die nur zu dieser Zeit in Gottes schöner Schöpfung zu sehen sind.

Dannach folgt, die meißt kuschelige Vorweihnachtszeit.
Im neuen Herbst/Winterkatalog gibt es 2 wunderschöne Designerblöcke, die ich euch heute mit einem persönlichen Angebot vorstellen möchte.

Designerpapier "Stilmix"




Designerpapier "Eiszauber"



Mein Angebot:
12 Blätter "Stilmix" und 12 Blätter "Eiszauber" für 4,50€

Heute Abend werde ich eine Sammelbestellung aufgeben.
Wenn du etwas portofrei mitbestellen möchtest, dann schicke bitte deinen Bestellwunsch bis 20.00 Uhr an meine Email-Adresse.

Ich wünsche dir einen guten Tag.
Bis bald.
Simone








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen