Dienstag, 24. September 2013

Online-Shop ...

Seit heute ist es möglich Stampin Up Produkte im Online-Shop zu bestellen.
Wer es gerne nutzten möchte, geht auf die Hompage von Stampin up und folgt dem Button zum Online-Shop.

Angebote und Restbestände gibt es unter dem Button: Clearance Rack

Da es ein amerikanisches Unternehmen ist, ist  alles in Englischer Sprache geschrieben.

Mein Service, Sammelbestellungen 2-3x im Monat anzubieten bleibt weiterhin bestehen.
Weiterhin übernehme ich auch die Portokosten von SU.

Wenn du online bestellst, kommen lediglich 5,95€ Portokosten auf dich zu.
Es wird eine Bezahlung nur mit Kreditkarte akzeptiert.

Um dir die Möglichkeit zu bieten, noch Produkte zu gleichen Preisen, wie im Online-Shop zu bekommen, biete ich heute Abend eine Sammelbestellung an.
Deine Wünsche sollten bis 21.00 Uhr bei mir sein. 
 
Schreib einfach die Produktnummer vom Online-Shop auf und maile sie mir zu.
Es geht weiterhin so, wenn weg - dann weg, nur solange der Vorrat reicht.
Aber, man kann es ja mal versuchen.

Habt einen guten Tag.
Bis bald.
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen